Die Sittiche

Geboren: 2019
Bei uns seit: Mai 2019

Liya

Die kleine Liya zog bei uns ein, um Pittiplatsch Gesellschaft zu leisten, nachdem dieser wegen dem Tod seines Freundes sehr trauerte. Liya wurde uns von einem Züchter übergeben, weil sie “nicht schön genug” sei. Dabei ist sie einfach nur hinreißend, immer gut gelaunt und sehr verspielt. Seit sie eingezogen ist, ist auch Pit endlich wieder glücklich.

Geboren: Circa 2003
Bei uns seit:
29. Oktober 2016

Pittiplatsch

Pittiplatsch kam als “Pit” zu uns, doch seine Freude am Baden führte zu diesem Spitznamen. 13 Jahre lang lebte er bei einer Dame, die leider unheilbar erkrankte und ins Hospiz ziehen musste. Ihr letzter Wunsch war es, ein gutes Zuhause für Pit zu finden und so kam er schließlich zu uns. Pittiplatsch ist eine kleine Quasselstrippe und unterhält sich sehr gerne mit seinen Artgenossen und auch mit uns. 

error: Wenn ihr unsere Texte oder das Bildmaterial nutzen möchtet, kontaktiert uns bitte. Dankeschön!