Die Kaninchen

Lu

Lu sollte gemeinsam mit seinen bei uns lebenden Artgenossen für Tierversuche genutzt werden, doch dies konnte man rechtzeitig verhindern. Lu ist ein kleiner Eigenbrötler; mit seinen Artgenossen hat er es nicht so, aber Menschen mag er dafür um so mehr. Lu ist unglaublich verspielt und neugierig und ein sehr kluges Schätzchen, das großen Spaß an Futterspielen und anderer Beschäftigung hat.

Seimi

Auch Seimi konnte dem Schicksal als Versuchskaninchen entkommen und darf nun ein Leben führen, das man auch Leben nennen darf. Seimi ist ein ganz schönes “Klötzchen” und unglaublich lieb. Menschen gegenüber ist Seimi zwar aufgeschlossen, aber vorsichtig. Am liebsten kuschelt Seimi den lieben langen Tag mit Nessie, denn die beiden sind ein Herz und eine Seele. 

Nessie

Nessie ist ein Tollpatsch schlechthin und ein herzensgutes Mädchen. Wer ihr Herz gewinnen möchte, braucht nur ein bisschen Möhrengrün.
Mit Seimi bildet sie ein eingeschworenes Team und für sie gibt es nichts schöneres, als mit ihrem Artgenossen zu kuscheln. Menschen braucht sie eigentlich nicht zum Glücklichsein, aber zum spielen findet sie diese auch mal ganz nett. 


error: Wenn ihr unsere Texte oder das Bildmaterial nutzen möchtet, kontaktiert uns bitte. Dankeschön!