Tieraufnahme

Gerne würden wir jedem Lebewesen helfen, das auf der Suche nach einem sicheren Ort ist. Leider ist das aber utopisch; um ein Lebewesen in Not aufnehmen zu können, braucht es neben dem Platz auch die nötige Versorgung über viele Jahre hinweg. Damit meinen wir nicht nur Geld für Futter etc., sondern auch Helfer*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Die meisten Lebewesen, die bei uns landen, haben die Hölle auf Erden hinter sich und wir möchten gewährleisten, dass wir jedem einzelnen Schützling ausreichend Zeit und Liebe schenken können.

Aktuell nehmen wir keine weiteren Großtiere auf.
Grund: Baumaßnahmen am Hof.

Bitte scheue dich aber nicht davor, uns anzufragen, wenn du auf der Suche nach einem Zuhause für ein Lebewesen bist; wenn wir selbst gerade keinen neuen Schützling aufnehmen können, werden wir dich zumindest bestmöglich bei der Suche nach einem tollen Platz unterstützen wollen. Wenn du ein Lebewesen retten möchtest, bist du nicht alleine – wir stehen hinter dir und helfen bei der Vermittlung / Unterbringung.  

error: Wenn ihr unsere Texte oder das Bildmaterial nutzen möchtet, kontaktiert uns bitte. Dankeschön!