Die Puten

Die beiden Puten sind gerade erst bei uns eingezogen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir daher noch nicht viel über ihre Charaktereigenschaften sagen können und wir uns darum auch noch keine Gedanken um Namen gemacht haben. Sie sollen erstmal in Ruhe ankommen. Wir werden die Seite aber schnellstmöglich aktualisieren und euch mehr von den beiden erzählen. 

Thelma

Geboren: Ca. Juni 2020
Bei uns seit: 17. Juli 2020
Thelma sollte eigentlich gemästet und im Anschluss getötet werden, doch glücklicherweise kam es anders; sie wurde gerettet und zu uns gebracht.  Unsere junge Thelma ist unglaublich freundlich, liebenswert und den Menschen zugewandt. Sie “quasselt” den ganzen Tag gut gelaunt herum und ist ein absoluter Sonnenschein. 

Louise

Geboren: Ca. Juni 2020
Bei uns seit: 17. Juli 2020
Louise stammt wie Thelma aus einer Mastanlage und sollte nach einer kurzen Mastperiode umgebracht werden. Im Gegensatz zu Thelma ist Louise noch ein wenig schüchtern. Sie hält sich lieber im Hintergrund und wartet erstmal ab, was Thelma macht. Zeigt Thelma, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, traut auch Louise sich in die Situation hinein. Auch Louise hat ein unglaublich freundliches und liebenswertes Wesen.

Möchtest du keine Patenschaft übernehmen, sondern eine einmalige Spende für die Neuankömmlinge senden? Gerne kannst du Paypal nutzen: spenden@vergessene-vierbeiner.com. Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können dir gerne eine Spendenquittung ausstellen. Dankeschön für deine Unterstützung.

error: Wenn ihr unsere Texte oder das Bildmaterial nutzen möchtet, kontaktiert uns bitte. Dankeschön!