Die Puten

Malu

Geboren: Ca. August 2021
Bei uns seit: 12. Oktober 2021
Malu kam zusammen mit Robin zu uns und entkam so der Schlachtung. Menschen gegenüber zeigt sich Malu derzeit noch scheu, aber sie ist unglaublich neugierig, liebenswert und freundlich und wir sind uns sicher, dass sie sich auch uns gegenüber bald öffnen wird. 

Robin

Geboren: Ca. August 2021
Bei uns seit: 12. Oktober 2021
Robin kam zusammen mit Malu zu uns und entkam damit der Schlachtung. Während Malu noch ein bisschen schüchtern ist, zeigt Robin schon jetzt ein gesundes Selbstbewusstsein und einen liebenswerten Dickschädel.

Thelmo

Geboren: Ca. Juni 2020
Bei uns seit: 17. Juli 2020
Thelmo sollte eigentlich gemästet und im Anschluss getötet werden, doch glücklicherweise kam es anders; er wurde gerettet und zu uns gebracht. 

Mittlerweile ist er nicht mehr gut zu Fuß und die Spuren seiner Zucht machen sich stark bemerkbar. Trotzdem hat er seine Lebensfreude nicht verloren und so lebt er – obwohl er manches Mal keinen guten Tag hat – wahnsinnig gern. Seine Freunde sucht sich Thelmo gerne selbst aus. Gerade bei Menschen braucht er seine Zeit, was wir ihm nicht verübeln können. Hat man sein Herz aber erobert, hat man in ihm einen wunderbaren Freund! 

error: Wenn ihr unsere Texte oder das Bildmaterial nutzen möchtet, kontaktiert uns bitte. Dankeschön!