Die Puten

Thelma

Geboren: Ca. Juni 2020
Bei uns seit: 17. Juli 2020
Thelma sollte eigentlich gemästet und im Anschluss getötet werden, doch glücklicherweise kam es anders; sie wurde gerettet und zu uns gebracht. 

Während Thelma als Küken extrem neugierig war, ist sie heute lieber etwas mehr im Hintergrund und mag es damit gemütlicher. Unsere Hühner sind ihr nicht ganz geheuer und so passiert es ab und an, dass unsere vorwitzigen jungen Damen ihr auch mal das Salatblatt aus dem Schnabel klauen. Trotzdem lässt Thelma sich nicht aus der Ruhe bringen.

Louise

Geboren: Ca. Juni 2020
Bei uns seit: 17. Juli 2020
Louise stammt wie Thelma aus einer Mastanlage und sollte nach einer kurzen Mastperiode umgebracht werden. Als Küken war Louise enorm schüchtern und versteckte sich immer hinter ihrer Freundin Thelma, die gemeinsam mit ihr bei uns einzog. Heute ist Louise eine Entdeckerin, die stets auf der Suche nach kleinen Abenteuern und neuen Erlebnissen ist. Kein Wunder, dass sie so auch gerne mal Ausflüge mit den Hühnerdamen unternimmt. Auch uns Menschen gegenüber ist sie wesentlich neugieriger geworden und so können wir kaum noch einen Schritt ohne unsere “Loulou” machen. 

error: Wenn ihr unsere Texte oder das Bildmaterial nutzen möchtet, kontaktiert uns bitte. Dankeschön!